Startseite
  Über...
  Archiv
  Parties
  Miss Werne Wahl
  B-party inner Hütte
  Schöppingen
  Typisch wir ....
  Sorpesee
  Umfrage
  Bensersiel 06
  SPANIEN
  Die geilsten Videos!!!
  About me
  Meine Connections
  Selfmade-Sprüche =)
  10 b - elite class
  goile fottos
  Sprüche =)
  Insider und Witze *lach*
  *my holidays*
  Ferienerlebnisse Osterferien
  Gästebuch
  Kontakt

 
Links
  Caesar Übersetzung
  lisas page
  der sebastian
  alina
  lulu
  sinas page!!!


http://myblog.de/lyyy

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Amsterdam

So, übermorgen gehts mal wieder nach Holland. Nach Amsterdam, wie man an der Überschrift erkennen kann. Leider nur für zwei Tage, aber naja...
Offiziell fahren wir da ja hin, um das Anne-Frank-Haus zu besuchen und offiziell dürfen wir auch nciht in die Coffeeshops...
Aber mal ehrlich, inoffiziell hält sich da doch niemand dran oder?
Besonders für Vashy wird das schwer werden LOL

Und Freitag dann nach Köln! Mal wieder etwas einkaufen, wird zwar schwer, wenn man so dauer pleite ist, wie ich momentan, aber irgendwas werd ich schon finden!
So jez muss ich leider für eine Stunde Studienzeit zurück zu meiner "tollen" Schule.
Cya
21.8.06 12:40


Oberstufe

Also das waren die Sommerferien Nummer 10! Tja, so schnell kanns vorbei sein! Aber der erste Schultag war ja noch mehr oder weniger erträglich, auch wenn sie uns gleich 8 Stunden reingewürgt haben! Total unnötig! Naja, was will man machen! Am besten das Beste draus!
In dem Sinne alles gute fürs nächste Jahr! Lieb euch und vermisse alle, die leider nicht mehr da sind!
9.8.06 17:05


Sorry

, dass ich so lange nix mehr an der hp gemacht habe, aber bei diesem umwerfenden wetter hatte ich einfach bessere sachen zu tun!^^
Jetzt ist das Wetter wieder beschissen und ich sitz hier rum und mache meine hp. so hat alles vor-und nachteile.
aber alles in allem waren es schon sehr geile sommerferien. Geniales Wetter, coole Partys, und einige Leute haben sich von Kinderfickern zu Playern entwickelt, oder arschlöcher zu menschen, mit denen man doch ganz gut auskommen kann.

so, ich hoffe die letzte woche wid auch noch gut
liebs euch
1.8.06 17:53


Lalala

Ja, hab mal grad ein wenig langeweile, also schreib ich hier mal was hin. nur was? Heute abend Vofi im Hahn, kommt mal alle hin, wird bestimmt ganz lustig, auch wenn ich den hahn an sich ein wenig gammelig finde, nja, enger als im rathaus wirds bestimmt nicht!

kostenlos Bilder hochladen

Noch ein hübsches sommerliches bildchen!
13.5.06 08:33


Geiles Wetter!

Jaaa, bei diesm wunderbaren sommerwetter muss natürlich was gestartet werden. wir wärs mal wieder mit beachen oder an den see fahren. ich mein im haus oder kino gehockt ham wir ja wirklich genug diesen winter!
also überlegt euch mal schön was, so lange das wetter noch so toll bleibt!
und schreibt mal wieder ins GB!
8.5.06 14:10


Hmmmmm

Endlich wieder Wochenende! Und dann noch ein ungewöhnlich langes! So gefällt mir das. Ich hoffe nur, dass am Montag das Wetter schön mitspielt, so dass unser Maigang auch so geil wird, wie ich glaube!
Letztes Jahr war ja auch nur lustich. Wir haben ein Alkoholproblem, ne?!
Ok. liebs euch!
29.4.06 11:38


es wird sommer!

kostenlos Bilder hochladen

Schööööööön *träum*
24.4.06 14:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung